Neuen Beleg erstellen
1) Melde Dich in der POS App an. Über das grüne + unten rechts kann ein neuer Beleg eröffnet werden |
|
2) Falls vom Kunden gewünscht, klicke auf Kunde hinzufügen |
|
3) Suche den erfassten Kunden aus oder klicke oben Rechts auf das + um einen neuen zu erfassen |
|
4) In dieser Übersicht kann mit einem Handscanner stets gescannt werden.
Sollte keiner Verfügbar sein, kann über
oder
über
Klicken auf Checkout leitet auf die Zahlungsmittelübersicht weiter |
|
5) Hier wird eingegeben, mit welchem Zahlungsmittel der Kunde die Transaktion abschliessen möchte.
Klicke dafür auf die entsprechende Zahlungsmöglichkeit |
|
6) Trage ein, ob der komplette oder nur ein Teilbetrag auf diese Weise beglichen wird, klicke dann auf |
|
7) Sobald der komplette Betrag beglichen wurde, gelangt man zum Abschluss der Transaktion, bei der noch ausgewählt werden kann, ob und welche Belege gedruckt werden sollen |
|