Neuen Beleg erstellen

Eine Schritt für Schritt Anleitung zum eröffnen einer neuen Transaktion

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Verfasst von Desiree Alge
Vor über einer Woche aktualisiert

Neuen Beleg erstellen

1) Melde Dich in der POS App an. Über das grüne + unten rechts kann ein neuer Beleg eröffnet werden

2) Falls vom Kunden gewünscht, klicke auf Kunde hinzufügen

3) Suche den erfassten Kunden aus oder klicke oben Rechts auf das + um einen neuen zu erfassen

4) In dieser Übersicht kann mit einem Handscanner stets gescannt werden.

Sollte keiner Verfügbar sein, kann über Suchen ein Artikel gesucht und hinzugefügt werden

oder

über Scannen kann mit der Gerätekamera z.B. Handy gescannt werden

Klicken auf Checkout leitet auf die Zahlungsmittelübersicht weiter

5) Hier wird eingegeben, mit welchem Zahlungsmittel der Kunde die Transaktion abschliessen möchte.

Klicke dafür auf die entsprechende Zahlungsmöglichkeit

6) Trage ein, ob der komplette oder nur ein Teilbetrag auf diese Weise beglichen wird, klicke dann auf Betrag belasten.

7) Sobald der komplette Betrag beglichen wurde, gelangt man zum Abschluss der Transaktion, bei der noch ausgewählt werden kann, ob und welche Belege gedruckt werden sollen

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