Zum Hauptinhalt springen

Neuen Beleg erstellen

Eine Schritt für Schritt Anleitung zum eröffnen einer neuen Transaktion

Desiree Alge avatar
Verfasst von Desiree Alge
Diese Woche aktualisiert

Hinweis: Falls das Plus (+) auf der POS App fehlt und ihr darum keine neue Transaktion starten könnt, ist vermutlich das Browser-Fenster nicht im Vollbild.

Maximiere das Browser-Fenster, dann ist das + wieder ersichtlich und eine neue Transaktion kann eröffnet werden.

1. Klickt auf das Plus, um einen neuen Verkaufsvorgang zu starten.

2. Fügt wenn gewünscht einen Kunden zur Transaktion hinzu.

3.

4. Wählt den gewünschten Kunden aus der Suchergebnisliste aus.

5. Fügt durch Scannen die Artikel des Kunden hinzu.

6.

7. Kann eine Etikette nicht gescannt werden, können Artikel über Suchen mit der Artikelnummer ergänzt werden.

8.

9. Wählt den gewünschten Artikel aus der Trefferliste aus, um ihn in den Verkauf aufzunehmen.

10. Sind alle Artikel erfasst, klickt auf Zum Checkout, um den Verkaufsvorgang abzuschließen.

11. Wählt nun die gewünschte Zahlmethode, z.B. Barzahlung.

12. Wählt einen der vorgegebenen Bargeldbeträge für die Zahlung aus...

13. ...oder tragt oben den erhaltenen Betrag ein.

14.

15. Bestätigt die Zahlung mit Betrag belasten.

16. Gebt den errechneten Betrag heraus.

17. Beendet den Verkaufsvorgang mit Klick auf Beenden, um die Kasse für die nächste Transaktion freizugeben.


Hat dies deine Frage beantwortet?