Eventuell existiert der Lieferant bereits, ist nur noch nicht für Euch konfiguriert. Bitte prüft das hier, bevor Ihr den Lieferanten zur Erfassung angebt.
Damit wir einen Lieferanten sauber erfassen können, benötigen wir folgende Details.
Wir empfehlen, als Adresse die Retouren-Adresse einzusetzen.
Marke (Brandname)
Firma (Lieferant)
Website der Firma
Strasse
PLZ
Ort
Land
Währung
Die genannten Details werden mit Klick auf den Button abgefragt und uns mit Klick auf "senden" übermittelt. Ihr werdet auch gefragt, ob es sich um einen neuen Lieferanten oder um eine Adressänderung bzw. eine zusätzliche Adresse handelt.
Wir werden die Lieferanten bzw. die Adresse erfassen und Euch Bescheid geben, sobald sie im System zu finden sind.
⚠️ Das Formular übernimmt automatisch das angemeldete Google Konto - um das zu umgehen, muss das Formular im Privaten oder Inkognito Modus geöffnet werden.