Auffüllliste erstellen und bearbeiten
1) Öffne die Office App und gehe zur Picklist |
|
2) Klicke auf Auffülliste erzeugen |
|
3) Trage den gewünschten Zeitraum ein
Es werden Artikel zum Auffüllen vorgeschlagen, die in diesem Zeitraum verkauft wurden und einen positiven Lagerbestand haben |
|
4) Klicke auf sammeln |
|
5) Die Artikel können nun im Lager gesammelt und jeweils gescannt werden. Sind alle Artikel gesammelt, klicke auf abschliessen |
|
6) Nun können die Artikel auf der Ladenfläche verteilt werden. Klicke dafür auf verteilen. |
|
7) bringe die Artikel nun an ihren Platz und scanne sie nochmals ab. Sind alle Artikel verteilt, klick wieder auf abschliessen
|
|
8) Die Artikel sind nun aufgefüllt und die Liste abgeschlossen. |
|
Auffüllliste kann nicht erstellt werden
Erscheint diese Meldung, haben die verkauften Artikel nicht genug Bestand, um aufgefüllt zu werden.
Artikel aus Auffülliste werden sind nicht im Lager
1) Wird ein Artikel im Lager nicht gefunden, kann der auch übersprungen werden |
|
2) Klicke auf Optionen |
|
3) Wähle Überspringen |
|
Es kann nun mit dem nächsten Artikel weitergemacht werden |
|