Nachfrist hinterlegen
1) Öffne die Admin App |
|
2) Gehe zu Einstellungen |
|
3) klicke auf POS |
|
4) Trage die Anzahl der Stunden der Frist ein |
|
5) Klicke auf Speichern |
|
Beraterin wechseln
Der Berater/die Beraterin der Transaktion kann geändert werden(Einschränkung: Nur der aktuelle Berater/die aktuelle Beraterin darf ändern).
Der Berater/die Beraterin der Verkaufspositionen kann geändert werden (Einschränkung: Nur der aktuelle Berater/die aktuelle Beraterin darf ändern)
Berater der Transaktion
Berater der Einzelposition
1) Klicke auf die Verkaufsposition |
|
2) Klicke auf ändern |
|
3) Wähle den korrekten Berater |
|
4) Der Berater ist nun geändert |
|
Kundin hinzufügen
Der Kunde kann nachträglich gesetzt werden (sofern vorher kein Kunde gesetzt war).