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Nachfrist für Bearbeitung von Transaktionen

Wir zeigen, wie Transaktionen nach Abschluss noch bearbeitet werden können.

Desiree Alge avatar
Verfasst von Desiree Alge
Vor über einer Woche aktualisiert

Nachfrist hinterlegen

1) Öffne die Admin App

2) Gehe zu Einstellungen

3) klicke auf POS

4) Trage die Anzahl der Stunden der Frist ein

5) Klicke auf Speichern

Beraterin wechseln

  • Der Berater/die Beraterin der Transaktion kann geändert werden(Einschränkung: Nur der aktuelle Berater/die aktuelle Beraterin darf ändern).

  • Der Berater/die Beraterin der Verkaufspositionen kann geändert werden (Einschränkung: Nur der aktuelle Berater/die aktuelle Beraterin darf ändern)

Berater der Transaktion

1) Klicke auf den Berater

2) Wähle den korrekten Berater

Der Berater ist nun geändert

Berater der Einzelposition

1) Klicke auf die Verkaufsposition

2) Klicke auf ändern

3) Wähle den korrekten Berater

4) Der Berater ist nun geändert

Kundin hinzufügen

Der Kunde kann nachträglich gesetzt werden (sofern vorher kein Kunde gesetzt war).

1) Klicke auf Kunde hinzufügen

2) Suche den Kunden und wähle ihn aus

3) Der Kunde wurde hinzugefügt

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