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Neue Schicht einrichten

Dieser Beitrag zeigt, wie eine neue Schicht bei Subsidia erstellt werden kann

Desiree Alge avatar
Verfasst von Desiree Alge
Vor über 2 Wochen aktualisiert

1) Um eine neue Schicht zu eröffnen, gehe zu der Schichtübersicht unter Einstellungen und klicke oben rechts auf Schicht hinzufügen

2) Trage hier ein, wie die Schicht heissen soll und zu welcher Filiale sie gehört

3) Trage hier die Details zur Quittung ein;

  • IP Adresse des Epson Drucker

  • Titel der Quittung

  • Text auf der Quittung

und setze ausserdem bei den Kunden- und Artikelinformationen die Haken, die auf der Quittung gedruckt werden sollen

4) Fall die Adresse der Filiale auf der Quittung gedruckt werden soll, trage sie hier ein.

5) Triff hier die Einstellungen zum EC Terminal. Für SIX Terminal trage die IP Adresse ein

5) Oder trage die Daten eines Wallee Terminal hier ein

5) Oder Verbinde das Paytec Terminal via Cloud

6) Hier kann eingestellt werden, ob Auswahlen (Reservationen) aktiviert werden sollen. Sobald dies aktiv ist, kann die Dauer der Reservation sowie ein Text angegeben werden, die dann beide auf der Quittung gedruckt werden.

7) Falls Ihr Dienstleistungen wie Änderungen und Schneiderei Arbeiten anbietet, kann das hier aktiviert werden.

Trage dabei ein:

  • welcher Benutzer die Hauptverantwortung trägt

  • Wie viele Quittungen gedruckt werden sollen

  • Ob eine Standardmässige Vorlaufzeit festgelegt werden soll

8) Sind alle Einstellungen getroffen, klicke unten rechts auf erstellen

9) Die Schicht wurde nun eröffnet und es sind neue Reiter ersichtlich. Unter dem Reiter Zahlungsarten können diese erfasst werden.

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