Neuer Auftrag erfassen

Eine Schritt für Schritt Anleitung zum Erfassen von Aufträgen

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Verfasst von Desiree Alge
Vor über einer Woche aktualisiert

1) Öffne die Admin App und klicke links auf Aufträge

2) Klicke oben rechts auf neuer Auftrag

3) Wähle aus der Liste den entsprechenden Lieferanten aus

Hinweis: der Lieferant muss dafür erst unter "Meine Lieferanten" konfiguriert werden

4) Wähle die Filiale aus, in die die Bestellung gesendet werden soll

5) Optional kann hier eine Auftragsnummer eingetragen werden

6) Der erwartete Lieferzeitraum sowie die Bestellart kann hier eingetragen werden.

7) Falls gewünscht können hier Notizen eingetragen werden. Ansonsten wird der Auftrag mit klick auf Erstellen gespeichert

8) Unter Modell hinzufügenkönnen die Artikel ausgewählt werden, die zum Auftrag gehören. Danach können die Mengen pro Farbe und Grösse gesetzt werden.

9) Sobald alle gewünschten Artikel hinzugefügt wurden, kann der Auftrag auf Bestätigt gesetzt werden.

Hinweis: Aufträge können jederzeit wieder auf "Entwurf" gesetzt und bearbeitet werden.

10) Mit Klick auf Optionen öffnet sich ein Drop-Down Menu, indem zum Beispiel ein PDF der Bestellung erstellt oder die Artikeletiketten gedruckt werden können

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