Wareneingang erfassen
Wareneingang mit Artikel scannen
1. Beginne mit dem Hinzufügen einer neuen Lieferung, indem Du auf das Plus klickst.
2. Klicke auf Wareneingang, um den Eingang der Lieferung zu erfassen.
3. Klicke auf Lieferant um den Absender hinzuzufügen.
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6. Wähle einen Lieferanten aus der Liste, um fortzufahren.
7. Speichere die eingegebenen Informationen zur Lieferung.
8. Scanne nun die Artikeletiketten für den Wareneingang.
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10. Klicke auf Abschliessen um die Artikel einzubuchen.
Wareneingang mit Artikel suchen
11. Klicke auf das Plus um mit der Erfassung eines neuen Wareneingangs zu beginnen.
12. Wähle Wareneingang, um den Empfang von Waren zu registrieren.
13. Bestimme den Absender der Lieferung, indem du einen Lieferanten auswählst.
14.
15. Wähle den gewünschten Lieferanten, z. B. Dr. Martens, aus der Liste aus.
16. Speichere die Angaben zur neuen Lieferung, nachdem du alle relevanten Felder ausgefüllt hast.
17. Füge Artikel durch die Suche nach dem gewünschten Modell der Lieferung hinzu.
18. Wähle das gewünschte Modell aus der Liste aus, um es zum Wareneingang hinzuzufügen.
19. Trage die gelieferte Menge für die jeweilige Artikelvariante ein.
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21. Speichere die mengenbezogenen Änderungen für diesen Artikel.
22. Nutze die Modellsuche, um weitere Artikel zur Lieferung hinzuzufügen.
23. Füge das gewünschte Produkt per Klick auf dessen Zeile zur Lieferung hinzu.
24. Gib die empfangene Stückzahl für diesen Artikel ein.
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26. Speichere die erfassten Mengen und Notizen für alle Artikel.
27. Wähle das Plus, um eine neue Lieferung im Warenfluss zu erstellen.
Wareneingang aus Auftrag
28. Klicke auf Wareneingang, um den Eingang neuer Waren zu erfassen.
29. Klicke auf Lieferant um den Absender der Sendung auszuwählen.
30.
31. Klicke in der Lieferantenliste auf den gesuchten Eintrag, um diesen als Lieferanten auszuwählen.
32. Klicke auf Artikel aus Auftrag um Positionen aus einem vorhandenen Auftrag hinzuzufügen.
33. Wähle die Positionen aus, indem Du die Haken aktivierst
34. Sind alle Artikel ausgewählt, klicke auf Artikel übernehmen
35. Um Anpasungen vorzunehmen, klick auf die graue Artikelzeile.
36. Hier kann die Menge angepasst werden wenn z.B. nicht alle Teile geliefert werden.
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38. Füge eine Notiz zu einem Artikel hinzu, indem Du auf das Notizsymbol klickst.
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40. Speichere die Notiz durch Klick auf Ok im Notiz-Dialog.
41. Wiederhole das bei den betroffenen Positionen.
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43. Bestätige die Notizeingabe wieder mit OK, um die Änderung zu speichern.
44. Speichere die bearbeiteten Mengen und Notizen mit Klick auf speichern
45.
46. Schließe die Lieferung ab, indem Du auf Abschliessen klicken.
Wareneingangsoptionen
47. Klicke auf Optionen um aus den möglichen Aktionen auszuwählen.
48. Wähle Artikeletiketten drucken, um die Etiketten aller Produkte aus dem Eingang zu drucken.
49. Wähle Übersicht drucken um eine Etikette mit den Kopfdaten des Eingangs zu drucken.
50. Mit Lieferschein drucken wird ein Lieferschein auf dem hinterlegten Epson Drucker gedruckt.
51. Hiermit wird ein zusammengefasster Lieferschein auf dem hinterlegten Epson gedruckt.
52. Der Bericht EP ist ein Lieferschein mit Einkaufspreisen.










