Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenAppsPOS-AppGutschein
bestehende Geschenkkarte einem Kunden zuordnen
bestehende Geschenkkarte einem Kunden zuordnen

Hier zeigen wir Euch, wie Geschenkkarten im Nachhinein einem Kunden zugeordnet werden können

Desiree Alge avatar
Verfasst von Desiree Alge
Vor über 3 Wochen aktualisiert

Hinweis: Für diese Funktion musst Du mit einem Admin Account angemeldet sein - mit einem Team Account ist das nicht möglich.

1) Öffne die Admin App und gehe zu Geschenkkarten

2) Wähle die Geschenkkarte in der Liste oder Suche diese über den Barcode oder die ID und klicke auf die entsprechende Zeile

3) Klicke auf Kunde ändern

4) Suche über das Feld den entsprechenden Kunden

5) Klicke auf Speichern

6) Die Karte ist dem Kunden jetzt zugeordnet und wird auch in seinem Kundenprofil angezeigt

Hat dies deine Frage beantwortet?