1) Falls nicht direkt Schritt 2 ersichtlich, muss der Setup-Modus gestartet werden:
Beim stationären Gerät drücke: 1x 4x 1x
Beim mobilen Gerät drücke: Drücke gleichzeitig | Stationäres Gerät:
Mobiles Gerät:
|
2) Klicke auf |
|
3) Trage den
Hinweis: Der PIN findest du auf dem Informationsblatt von Paytec. Ansonsten beim Paytec-Support (+41 52 354 53 26) anrufen |
|
4) Klicke auf |
|
5) Klicke auf |
|
6) Klicke auf den blauen Button unten Links (Standardmässig: |
|
7) Klicke auf |
|
8) Klicke auf |
|
9) Trage den
Hinweis: Der PIN findest du auf dem Informationsblatt von Paytec. Ansonsten beim Support anrufen |
|
10) Merke dir diesen |
|
11) Öffne die Admin-App → Einstellungen → Schichten. Danach wählst du die entsprechende Schicht an. |
|
12) Klicke auf |
|
13) Trage den |
|
14) Das Terminal ist nun verbunden |
|