Alle Kollektionen
Office-App
Wareneingänge und Warenausgänge erfassen
Wareneingänge und Warenausgänge erfassen

Eine Schritt für Schritt Anleitung zum Erfassen von Wareneingängen, Lieferantenretouren und Filialverschiebungen

D
Verfasst von Desiree Alge
Vor über einer Woche aktualisiert

Wareneingang mit Artikeln aus Auftrag

1) Öffne die Office App, klicke unten Links auf das grüne + und wähle Wareneingang

2) Klicke auf Lieferant und wähle den konfigurierten Lieferant aus der Liste aus

3) Wähle die entsprechenden Adressen und trage, falls gewünscht, Lieferscheinnummer und Bemerkungen ein, klicke danach auf speichern

4) Klicke auf Artikel aus Auftrag

5) Wähle die gewünschten Positionen aus und klicke im Anschluss auf speichern

6) Kontrolliere nochmals, ob alles Artikel übernommen wurden und klicke im Anschluss auf abschliessen

Hinweis: Sobald ein Wareneingang abgeschlossen wurde, lässt sich dieser nicht mehr ändern

Über Optionen oben rechts, lassen sich die Artikeletiketten sowie der Lieferschein oder die Übersichtsetikette drucken.

Lieferantenretoure erfassen

1) Öffne die Office App, klicke unten Links auf das grüne + und wähle Warenausgang

2) Klicke auf Lieferant und wähle den konfigurierten Lieferant aus der Liste aus

3) Wähle die entsprechenden Adressen und trage, falls gewünscht, Lieferscheinnummer und Bemerkungen ein, klicke danach auf speichern

4) Klicke auf Artikel suchen

5) Suche nach dem entsprechenden Artikel, Du wirst automatisch weitergeleitet

6) Wenn alle Artikel hinzugefügt wurden, klicke auf abschliessen

Hinweis: nachdem der Warenausgang abgeschlossen wurde, kann dieser nicht mehr bearbeitet werden.

Über Optionen oben rechts, liessen sich die Artikeletiketten sowie der Lieferschein oder die Übersichtsetikette drucken.

Filialverschiebung erfassen

1) Öffne die Office App, klicke unten Links auf das grüne + und wähle Warenausgang

2) Klicke auf Filiale und wähle die Filiale aus der Liste aus

3) Wähle die entsprechenden Adressen und trage, falls gewünscht, Lieferscheinnummer und Bemerkungen ein, klicke danach auf speichern

4) Klicke auf Artikel scannen

5) Scanne die entsprechenden Artikel und klicke danach auf fertig

6) Wenn alle Artikel hinzugefügt wurden, klicke auf abschliessen

Hinweis: nachdem der Warenausgang abgeschlossen wurde, kann dieser nicht mehr bearbeitet werden.

Über Optionen oben rechts, liessen sich die Artikeletiketten sowie der Lieferschein oder die Übersichtsetikette drucken.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?