Kassenbucheinträge erstellen
Spesen eintragen
1. Öffne das Kassenbuch, um alle Bartransaktionen dieser Kasse in der laufenden Schicht einzusehen.
2. Klicke auf das Plus, um einen neuen Kassenbucheintrag zu erstellen.
3. Wähle eine Kategorie wie Spesen aus, um den neuen Kassenbucheintrag entsprechend zu klassifizieren.
4. Gib im Feld Grund der Ausgabe den Zweck des Ausgabeneintrags ein.
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6. Speichere den neuen Kassenbucheintrag, damit er im System erfasst wird.
7. Klicke im Bereich Anhänge, um einen Zahlungsbeleg oder ähnliches als Nachweis hochzuladen.
Abschöpfung eintragen
8. Mit dem Plus unten rechts kann ein neuer Eintrag im Kassenbuch erfasst werden.
9. Wähle die Kategorie Abschöpfung, wenn eine Barkassenentnahme erfasst werden soll.
10. Trage den gewünschten Betrag Ihrer Transaktion in das Betragsfeld ein.
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12. Optional kann hier eine Bemerkung zum Kassenbucheintrag für spätere Rückfragen notiert werden.
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14. Klicke auf Speichern, um den neuen Kassenbucheintrag dauerhaft abzulegen.
15. Mit dem Zurück-Pfeil kehrt ihr zur Übersicht der Kassenbuch-Einträge zurück.
Einzahlung eintragen
16. Klicke auch auf das Plus, um dem Kassenbuch einen weiteren Eintrag hinzuzufügen.
17. Wähle die Kategorie Einzahlung, wenn eine Bareinzahlung dokumentieren werden soll.
18. Gib im Feld Betrag den Wert der Einzahlung ein.
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20. Füge im Bemerkungsfeld bei Bedarf einen Kommentar oder eine Notiz zum Eintrag hinzu.
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