Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenInventurSonstiges
Inventargeräte für eine Inventur mieten
Inventargeräte für eine Inventur mieten
Diego avatar
Verfasst von Diego
Vor über 9 Monaten aktualisiert

Inventur mit MDI Geräten

Da die Geräte über einen extra dafür konzipierten Scanner verfügen, können sie die Codes schneller lesen. Allerdings nehmen sie auch Barcodes auf, die nicht im System vorhanden sind, da nicht wie bei den Mobiles direkt geprüft wird, ob der Code im System vorhanden ist. Die Daten sind verfügbar, sobald die Geräte zurückgesendet wurden und wir diese einlesen konnten.

Inventargeräte mieten

Die Inventurgeräte können in beliebiger Menge mit folgendem Bestellformular gemietet werden. Die Vorlaufszeit für Bestellung muss 5 Arbeitstage sein:

Ablauf bei gemieteten Inventargeräten

Der folgende Ablauf beschreibt den Ablauf, wenn du ein MDE-Gerät mietest

  1. Bestellformular ausfüllen (Mind. 5 Arbeitstage im Voraus)

  2. Bestellung wird schriftlich per Email bestätigt

  3. Am Vortag zur Inventur erhältst du das MDE-Geräte per Post zugeschickt

  4. Am Inventurtag können die MDE-Gerät eingeschaltet und gescannt werden

  5. Nach der Inventur werden die MDE-Geräte zu Subsidia zurückgeschickt

  6. Subsidia importiert die Scans, wo diese nachhher in der App als Differenzliste abgerufen werden können

Kosten für Inventurgeräte

  • Manuelle Datenverarbeitungspauschale (pro Inventur): 70.-

  • Miete (pro Gerät pro Tag): 110.-

  • Porto bis 2 Geräte (ohne Rücksendung): Fr. 12.-

  • Porto ab 3 Geräten (ohne Rücksendung): Fr. 16.-

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Frage

Antwort

Wann erhalte ich die Geräte?

Die Geräte werden 1 Arbeitstag vor Inventurdatum zugestellt

Was ist alles im Lieferumfang dabei?

Inventurgeräte, Ladekabel, Rücksendelabel

Wie lange darf ich die Geräte behalten?

Wir rechnen damit, dass die Geräte am Tag nach der Inventur zurück gesendet werden. Bitte informiert uns bei Verzögerungen.

Wie sende ich die Geräte zurück?

Den Geräte liegt ein Adresselabel für die Rücksendung bei. Verpackt Geräte & Kabel wieder in die blaue Box und sendet diese per Post zurück.

Wann sind die gescannten Daten verfügbar?

Sobald die Geräte bei uns eingetroffen sind, werden die Daten verarbeitet und eingelesen - Ihr werdet per Mail kontaktiert.

Hat dies deine Frage beantwortet?