Beispiel:
Ein Kunde hat uns einen defekten Artikel an der Kasse retourniert.
Der Artikel wurde in POS-App als "Retoure" zurückgebracht.
--> Damit ist der defekte Artikel wieder bei uns am Lager.
Waren-Retoure an Lieferant buchen
gehe ins Office-App, [Warenfluss]
klicke Action-Button [+]
wähle [Warenausgang]
wähle [Lieferant]
wähle Lieferant aus
notiere im Feld "Notiz" der Grund der Retoure
--> das Notizfeld wird auf Retoure ausgedruckt.Artikel scannen oder Artikel suchen und Grösse auswählen
--> es können mehrere Artikel ausgewählt werden, Total-Anzahl wird oben angezeigt.Klick auf [Abschliessen]
Klick auf [Optionen]
| |
|
|
--> Wichtig: eine Retoure reduziert den Bestand!
Sollte die Retoure vom Lieferanten wieder zurückgesendet werden, muss ein Lagereingang oder die Retoure gelöscht werden. Damit kommt der Artikel wieder an den Bestand.