Es kann vorkommen, dass EDI-Lieferscheine nicht verfügbar sind.
Fall 1: Ein EDI-Lieferschein wurde storniert
Fall 2: Ein EDI-Lieferschein wird für die falsche Filiale angezeigt.
Fall 3: Der EDI-Lieferschein wir nicht gesandt
In all diesen Fällen kann ein manueller Lieferschein für einen EDI-Lieferanten manuell erfasst werden.
1.Im Office-App "Wareneingang" klicken
2.Wareneingang "Lieferant" wählen
3.Lieferant auswählen
4.Lieferschein-Nummer eingeben und "speichern" klicken
5.Artikel Scannen oder Artikel suchen und Liefermengen anpassen
6.Kontrolle ob Lieferschein-Menge mit Menge Office-App übereinstimmt.
7.Eingang abschliessen
8.Option: allenfalls Etiketten ausdrucken
--> Dieses manuelle Vorgehen ersetzt das Verbuchen eines EDI-Lieferscheines!
Wichtig: ein allfälliger offener EDI-Lieferschein in "vorbereitete Lieferscheine" kann nach der manuellen Lieferschein-Verbuchung storniert werden.